Coaching

Coaching

Die persönliche Begleitung, das 1:1 im Gespräch oder in persönlichen Veränderungsprozessen ist meine ursprüngliche und kraftgebende Triebfeder für www.deine-zeitenspruenge.de

Die Begleitung des Individuums, das sich gegenseitige „Anvertrauen“, waren und sind für mich Motor und Ideengeber in den vielen Jahren als Trainer und Coach.

Deswegen ist die Übersicht über mögliche Themenstellungen im Coaching auch nicht mehr als eben eine Übersicht von Möglichkeiten.

Wie am Ende das Thema benannt wird, welcher Weg der für dich erfolgsversprechende ist, entscheiden wir nach dem Herausarbeiten deiner wahren Bedürfnisse.

Möglichkeiten

  • 1:1 Coaching in Veränderungsprozessen: „Bewältigung deiner Zeitensprünge“
  • Begleitung in der Entscheidungsfindung bei Veränderungen der beruflichen Ausrichtung „Was kann ich und was will ich?“
  • Unterstützung bei der Definition deines persönlichen Werte-Rahmens.
    „Welche Werte lebe ich? Welche möchte ich leben?“
  • Unterstützung bei der Übertragung dieser Werte in dein „Wie lebe ich meine Werte als Vorbild und authentisch?“
  • 1:1 Coaching „Führen im Vater unser“
    „Die Übernahme der jesuanischen Botschaft des „Vater unser“ in mein Führungsverhalten

Kontakt

Deine Zeitensprünge lebt vom Austausch. Ich freue mich über deinen Kontakt, über Lob und Kritik, Anregungen und natürlich Fragen und Kontaktwünsche – per Email oder telefonisch – ganz wie du es magst.